Alpakawanderung Lippe
 

Über uns 

Mein Name ist Petra Möller. 2019 habe ich mir einen Traum erfüllt und mir die beiden Alpakas Max und Moritz gekauft. Inzwischen gehören 8 Alpakas zu unserer Familie.

Seit einiger Zeit wandern wir gemeinsam mit der Familie und Freunden. Unsere Tiere genießen die Abwechslung und wir gewinnen Abstand vom stressigen Alltag. Alpakas sind sehr entspannte und beruhigende Tiere. 

Aufgrund unserer positiven Erfahrungen mit unseren Tieren möchte ich auch Gästen die Möglichkeit geben, sich mit uns auf den Weg durch das schöne Lipperland zu machen, wie zum Beispiel um den Norderteich.

Hier leben außer den Alpakas auch noch Strauße, Papageien, Minischweine, unsere beiden Rentnerponys, ein Hund, Katzen, sowie Hühner und Laufenten.

Gerne können Sie zusätzlich eine Straußenführung bei meinem Sohn buchen. 

www.straußenhof-moeller.de .



Das Team 

alpakawanderung-lippe petra möller
P1200836
P1200809
P1200747
Bubbles
P1200750
Aufwachen
Halfter
  • Wir haben unser Team vergrößert: Portos und Julius gehören jetzt auch dazu. Die beiden sind sehr aufgeschlossen und neugierig. 
  • Sandokan ist der Chef, der am liebsten vorausgeht und die Gruppe leitet. Außerdem hält er seine Kumpel zusammen und passt auf sie auf.
  • Pepe ist unser großer, stolzer Brauner
  • Max hat manchmal schlechte Laune
  • Moritz ist besonnen und stolz
  • Clyde und Spotty sind jung und verspielt, aber auch sehr gutmütig.